Dienstag, 1. September 2015

Der Countdown beginnt...

... in wenigen Tagen wird dieser Blog mit seiner ersten Challenge starten.

Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe auf eine rege Beteiligung und viele kreative Ideen.
Mein herzallerliebstes Designteam wird mich mit supertollen Mustern unterstützen, denn die Mädels sind einfach SPITZE!.
Du kannst dich  dann von den Projekten inspirieren lassen oder deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen,
ganz, wie es dir beliebt. So ganz ohne gewisse Regeln geht es aber dann doch nicht. Ich möchte dich bitten, diese durchzulesen. Solltest du noch Fragen dazu haben, dann bitte einfach melden.

Sei also gespannt, was dich hier alles erwartet. Es wäre schön, wenn du die Neuheit, dass hier ein neuer Challengeblog an den Start geht, weiter verbreiten würdest.

Nun genug der Worte - bald werden Taten sprechen.

In diesem Sinne sage ich für heute "tschüß" und hoffentlich bis bald.

Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen