Sonntag, 20. Dezember 2015

Challenge-Gewinner #3 + TOP 3



Einfach klasse, wie viele bei dieser Challenge teilgenommen haben.
Und es sind ja wirklich supertolle und sehr unterschiedlich Projekte zu sehen.
Dafür bedanke ich mich und teile hiermit den Gewinner des Gutscheines mit.

Gewonnen hat:


hellerlittle


Ich sage "Herzlichen Glückwunsch" und möchte dich bitten, dich per E-mail bei mir zu melden.


Und hier die Top 3





Ich gratuliere euch ganz herzlich und danke euch für eure Teilnahme.
Nehmt doch bitte den Top 3 Button mit auf euren Blog.

Bis zur nächsten Challenge.

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Huhu, vielen Dank für die Top-3-Nominierung! Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Frohe Weihnachten ans Team.

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh............. habs eben erst gesehen....
    ich freu mir grade ein Loch in den Bauch ------ was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, da lacht mein Bastlerherzl *freufreufreu
    LG hellerlittle
    Mail kommt sofort

    AntwortenLöschen