Mittwoch, 24. Februar 2016

Challenge #5 Gewinn + Top 3

Auch bei dieser Challenge sind wieder supertolle und sehr unterschiedlich Projekte zu sehen.
Dafür bedanke ich mich und teile hiermit den Gewinner des Gutscheines mit.

Gewonnen hat:



Ich sage "Herzlichen Glückwunsch" und möchte dich bitten, dich per E-mail bei mir zu melden.


Und hier die Top 3

           Art of Schwarzbunt
            Chaosmanagerin
             Frau Vögeli



Ich gratuliere euch ganz herzlich und danke euch für eure Teilnahme.
Nehmt doch bitte den Top 3 Button mit auf euren Blog.

Bis zur nächsten Challenge.

Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für die Top 3. Tut mir leid, dass so wenige teilgenommen haben. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es wieder mehr werden.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen