Mittwoch, 30. März 2016

Challenge #6 Gewinn + Top 3

Einfach klasse, wie viele bei dieser Challenge teilgenommen haben.
Und es sind ja wirklich supertolle und sehr unterschiedlich Projekte zu sehen.
Dafür bedanke ich mich und teile hiermit den Gewinner des Gutscheines mit.

Gewonnen hat:

                                                          

Ich sage "Herzlichen Glückwunsch" und möchte dich bitten, dich per E-mail bei mir zu melden.


Und hier die Top 3
                                    hellerlittle                                  


                                                             
                                                                   


Ich gratuliere euch ganz herzlich und danke euch für eure Teilnahme.
Nehmt doch bitte den Top 3 Button mit auf euren Blog.



Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. woooooooooooooohhhhhhhhooooooooooooo
    eben erst gesehen, ich bein eine TOP3 bei euch *freu
    herzlichen Dank für die Auszeichnung des DTs
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen